Headerbild_Kontakt

Kontakt

Wo für Sie angepflanzt und geerntet wird

Über uns

Wer den Betrieb schwungvoll leitet

Sarah Dähler wurde 1986 als drittes von vier Kindern geboren. Sarah erlernte den Beruf der Landschaftsgärtnerin und arbeitete lange mit viel Passion in dieser Branche. Sarah hat sich in der Landwirtschaft weitergebildet und ihr Wissen während vielen Jahren auf dem Biohof vertieft. Mit viel Elan und Leidenschaft führt die junge Biobäuerin ihren Betrieb. Inspiriert und begeistert von Natur und Handwerk setzt sie stetig neue Idee in Projekte um.  

Der Hof war zuvor 30 Jahre im Besitz von Daniel Dähler (1959). Mit seinem langjährigen Know-How unterstützt er das Team weiterhin.

Wer in der Vielfalt tatkräftig mitwirkt

Wir beschäftigen in unserem Biobetrieb fünf Vollzeit-Mitarbeitende und verzichten bewusst auf den Einsatz von Saisonniers. Die anfallenden Arbeiten sind sehr vielseitig und jeweils stark vom Wetter sowie der Saison abhängig. Auf unserem Biohof legen Menschen Hand an, die von der bodenständigen Arbeit begeistert und von der Natur fasziniert sind und die verantwortungsvoll sowie sorgfältig arbeiten . Mit ihren unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen bringen die Mitarbeitenden ihr vielfältiges Wissen in das Team ein. Dadurch entwickelt sich Bio-Dähler stets weiter. Während den saisonalen Spitzenzeiten greifen uns zusätzlich fleissige Erntehelferinnen aus der Region unter die Arme. Zudem bereichern unsere zahlreichen und treuen «Märit-Froue» auf den Wochenmärkten unser Team. Insgesamt besetzen wir so ungefähr 35 Teilzeitstellen.

Label

Freunde

To top